Permalink

0

Lauftag 2.195: Netter Winterserienabschluss

Lauf Nummer drei der Bremer Winterlaufserie über 20 km stand heute auf dem Programm.

Nach dem obligatorischen Racebooker-Foto musste ich mich heute alleine auf die vier Runden á 5 km begeben. Die ersten beiden Runden spürte ich ab und an etwas mehr Signale aus Richtung Ferse. Ab der 3. Runde wurde es deutlich besser. Nachdem ich mich an zwei nette Frauen gehängt und deren beständiges Tempo aufgenommen hatte, lief es förmlich deutlich besser. In der letzten Runde hatte ich sogar eine Pace von 6:28 Minuten und das mit einer entzündeten Achillessehne.

Leider war die Verpflegung (Wasser) auf der letzten Runde nicht mehr vorhanden. Der Veranstalter hat es einfach versäumt für Nachschub zu sorgen.

Datum: 03.03.2013 um 10:31 Uhr
Strecke: 19,65 km (Winterlaufserie 3)
Laufzeit: 2:09:25 Stunden
Ziel-Pace: nach Gefühl
Ist-Pace: 6:35 Minuten
Wetter: bewölkt/Sonne, NW, 3 m/s, 6 Grad

Schreibe einen Kommentar