Permalink

0

Streak-Tag 1.145: Später Vorsichtslauf

Heute bin ich mal gaaanz vorsichtig gelaufen.

Denn leider haben sich die Verletzungen anders herausgestellt als zunächst vermutet. Zuerst haben zwei Stellen in der linken Handinnenfläche/Ringfinger geblutet. Am rechten Knie konnte ich keine blutende Schürfwunde feststellen. Zu Hause habe ich dann die Schürfwunde am rechten Ellenbogen sowie die zerfetzte Laufjacke entdeckt. Und erst nach Feierabend beim Einkauf fing die rechte Hüfte an zu schmerzen. Aufgrund der letzteren Verletzung bin ich heute auch etwas später und nur die Mindeststrecke gelaufen.

Datum: 10.04.2018 um 6:35 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 13:39 Minuten
Pace: 06:49 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: bewölkt, O, 1 m/s, 12 Grad

Schreibe einen Kommentar