Permalink

0

Streak-Tag 119: Ausgelaugte Nichtkontrollrunde

Die letzten beiden Wochen haben mich ganz schön Substanz gekostet.

Nach dem gestrigen Milon-Zirkel hatte ich noch einen heftigen Wohnungswisch- und Einräumtag. Entsprechend ausgelaugt war ich beim heutigen Lauf. Zum Glück stehen jetzt keine Extreme mehr vor der Tür.

Kurz hinter dem FKK-Strand bin ich durch Hitchcocks bekanntesten Film gelaufen. Knapp 50 Krähen haben sich nicht um mich gekümmert und sind stumpf neben dem Weg sitzen geblieben. In Anbetracht der Tatsache, dass ich bereits mehrfach negative Erfahrungen mit den Tieren gemacht habe, war mir natürlich etwas mulmig.

Datum: 10.09.2014 um 5:27 Uhr
Strecke: 11,60 km (Werdersee mittel)
Laufzeit: 1:15:07 Stunden
Ziel-Pace: nach Gefühl
Ist-Pace: 6:29 Minuten
Wetter: bewölkt, W, 2 m/s, 12 Grad

Schreibe einen Kommentar