Permalink

0

Streak-Tag 135: Halblockere Erinnerungsrunde

Heute wollte ich nochmal einige Marathonbereiche unter die Füsse nehmen 🙂

Dazu musste ich den beschwerlichen Weg über die B3-Brücke nehmen. Normalerweise eigentlich kein Problem für mich. Im aktuellen Zustand doch etwas heftiger. Danach am Stadion vorbei, über DIE Brücke, am Biergarten mit der leckeren Apfelschorle vorbei wieder über die Lahn und an ihr entlang zum Stadion zurück. Dort wollte ich eigentlich den Zieleinlauf nochmals nachempfinden. Leider waren beide Eingänge zu. Über den Zaun wollte ich nicht, also ging es in einem größeren Bogen wieder zurück!

Datum: 5. Juli 2015 um 6:06 Uhr
Strecke: 4,00
Laufzeit: 29:13 Minuten
Trainingstyp: Regenerationslauf
Ø Herzfrequenz: ohne Messung
Wetter: Sonne, SO, 0 m/s, 21 Grad

Schreibe einen Kommentar