Permalink

0

Streak-Tag 187: Schönes Fahrtenspiel

Und wieder war ich mit dem Salzstreuer unterwegs 🙂

So ein Trainingsplan mit unterschiedlichen Belastungen wie Intervallen, langsamen Dauerläufen, Tempodauerläufen usw. ist doch schon was Feines. Heute stand ein Fahrtenspiel über 3 x 1 km in einer Pace von jeweils 5:30 Minuten auf dem Programm. Leider habe ich auch diese Aufgabe in 5:14, 5:19 und 5:23 nicht erfüllt. Bei Dunkelheit ist es aber auch deutlich schwieriger nach Pace zu laufen als wenn das Tageslicht die Ziffern erhellt.

Datum: 17.11.2014 um 5:26 Uhr
Strecke: 11,57 km (Werdersee mittel)
Laufzeit: 1:15:59 Stunden
Ziel-Pace: 3 Intervalle über 1 km in 5:30 Minuten
Ist-Pace: 5:14/5:19/5:23 Minuten
Gesamt-Pace: 6:34 Minuten
Wetter: überwiegend bewölkt, O, 2 m/s, 7 Grad

Schreibe einen Kommentar