Permalink

0

Streak-Tag 196: Gebremster Wohnzimmerdauerlauf

Meine Euphorie war heute nur schwer zu bremsen.

Meine Lebenssituation sowie mein körperlicher Zustand verbessern sich stetig und lassen mich permanent grinsen. Zwar war mein BSP heute erneut am maulen, aber das wird sich wieder legen.

In solch einer langen Läuferkarriere passieren schon mal die merkwürdigsten Dinge, so auch heute. Bei KM 6 lief ein Flakscheinwerferpärchen hinter mir auf die Strecke und überholte mich auf der Juliusbrücke mit einem Dauerkläffer. Bis zum Überholvorgang sträubten sich bei mir sämtliche Nackenhaare wegen des bellenden Vierbeiners. Beide Läufer waren mit einer sehr hellen Stirnlampe unterwegs. In der Nähe des Badebereiches verlor ich sie aus den Augen. Nach einigen Metern sah ich sie beide aus dem Gebüsch herauskommen. Na ja, ein Schelm, wer………

Datum: 26.11.2014 um 5:23 Uhr
Strecke: 11,57 km (Werdersee mittel)
Laufzeit: 1:14:59 Stunden
Ziel-Pace: 6:30 Minuten
Ist-Pace: 6:29 Minuten
Wetter: bewölkt, O, 3 m/s, 2 Grad

Schreibe einen Kommentar