Permalink

0

Streak-Tag 198: Gleichmäßiger Bollendauerlauf

Mein Training schlägt gut an und macht immer mehr Spaß 🙂

Heute auf dem Wunschzettel: ein längerer Dauerlauf in einer Pace von 6:40 Minuten und die habe ich nur knapp verfehlt. Was aber viel wichtiger ist, dass ich 4 von 5 Blöcken in einer Pace zwischen 6:33 und 6:36 Minuten gelaufen bin. Das nenne ich einen sehr gleichmäßgen Lauf.

Zum Glück hatte ich meine vollständigen Winterklamotten an und das war unterwegs auch nötig. Durch eine recht steife Brise waren es gefühlt locker unter Null Grad. Im Bereich der Bollen-Natur musste ich sogar mein Schlauchtuch hochziehen. Dafür hatte ich wieder einen herrlichen Anblick. Ein Haufen Höckerschwäne nebst einer sehr großen Anzahl an grauen Gänsen.

Uuuuuuunnnnnnnnnd:
Unter 89
Tschakaaaaaaaaa 🙂

Datum: 28.11.2014 um 9:19 Uhr
Strecke: 25,46 km (Bollen/Bennigsenstraße)
Laufzeit: 2:47:58 Stunden
Ziel-Pace: 6:40 Minuten
Ist-Pace: 6:36 Minuten
Wetter: bewölkt, O, 5 m/s, 2 Grad

Schreibe einen Kommentar