Permalink

0

Streak-Tag 215: Übererfülltes Fahrtenspiel

Auch vor dem heutigen Intervalltraining hatte ich einigen Respekt.

Schließlich hatte das vorherige Programm in den letzten 72 Stunden einen Knochenlauf, einen Dauerlauf sowie einen Lockerungslauf zu bieten. Nichtsdestotrotz standen heute drei Intervalle á 3 km in einer Pace von 6:10 Minuten auf dem Plan. Leider habe ich den Plan fast völlig verfehlt, da ich nicht einmal die Ziel-Pace getroffen habe. Obwohl meine Beine im letzten Block doch etwas angesäuert waren.

Hinter dem Badestrand hatte ich sogar den kurzen Gedankengang, dass ich mir vorkam wie ein Tänzer der über das Parkett schwebt. Mein Körpergefühl wird von Tag zu Tag besser. Warum sollte ich mit dem Programm aufhören?

Datum: 15.12.2014 um 5:23 Uhr
Strecke: 15,29 km (Werdersee lang)
Laufzeit: 1:36:54 Stunden
Ziel-Pace: 3 Intervalle über 3 km in 6:10 Minuten
Ist-Pace: 5:57/6:03/5:58 Minuten
Gesamt-Pace: 6:20 Minuten
Wetter: bewölkt/Regen, S, 3 m/s, 1 Grad

Schreibe einen Kommentar