Permalink

0

Streak-Tag 248: Erstaunlicher Frühaufsteherentrostungslauf

Sowas ist mir in meiner Laufbahn als Täglichläufer auch noch nicht passiert.

Gestern Nacht konnte ich nach 3 Stunden schon nicht mehr schlafen. Heute Nacht war das nach 5 Stunden der Fall. Ab 2:30 Uhr habe ich wach gelegen. Um 3:15 Uhr habe ich dann beschlossen, mich nicht erst an den Rechner zusetzen, sondern gleich auf die Strecke zu gehen. Das hatte ich am Tag zuvor bereits gemacht und dabei bin ich schlecht gefahren. Wie richtig ich damit lag, zeigte die lockere Bollenrunde. Muskeltechnisch war alles in Ordnung, aber manchmal war ich einfach zu müde.

Datum: 17. Januar um 3:43 Uhr
Strecke: 24,43 km (Bollen kurz)
Laufzeit: 2:46:53 Stunden
Ziel-Pace: nach Gefühl
Ist-Pace: 6:50 Minuten
Wetter: sternenklar W, 1 m/s, 1-2 Grad

Schreibe einen Kommentar