Permalink

0

Streak-Tag 270: Nasse Morgenrunde

In diesem Jahr fühlt sich der November eher wie April an.

Auf meine Läufe nimmt das Wetter ja sowieso keinen Einfluss. Im Gegensatz zu denen, die bei solch einem Wetter aufs Laufband steigen und der Meinung sind Streakrunner zu sein. Genau das ist ja die Kunst an der ganzen Täglichlauferei. Das man sich dem Wetter aussetzt und nicht bei jeder Kleinigkeit ein technisches Hilfsmittel benutzt.

Wie man an meiner Zeit sehen kann, geht es meinen Beinen schon wieder recht gut. Ich möchte zwar nicht zu früh frohlocken, aber offensichtlich habe ich wieder einmal alles richtig gemacht. Nummer 37 kann kommen 🙂

Datum: 17. November 2015 um 6:30 Uhr
Strecke: 5,38 (Hotel)
Laufzeit: 33:38 Minuten
Trainingstyp: Regenerationslauf
Wetter: Regen, SW, 2 m/s, 10 Grad

Schreibe einen Kommentar