Permalink

0

Streak-Tag 463: Begleiteter Langdauerlauf

Und ein Premierenlauf war es auch 🙂

Erstmals war ich mit einer Lauffreundin auf solch einer langen Strecke unterwegs. Dieses Mal ging es von Schönebeck, über das Lesum-Sperrwerk, die Lesum entlang bis Dammsiel und wieder zurück.

Erstaunlicherweise hielten meine Beine recht gut mit. Immerhin liefen wir meistens in einer Pace von 6:35 Minuten. Meine Pumpe hatte auch keine Probleme. Beim Dammsiel musste ich mein langes Laufshirt ausziehen, da es immer wärmer wurde. Ab Kilometer 16 bauten meine Beine leider ab und ich wurde immer langsamer. An der Lesum-Brücke in Burg lief Stefanie die Hinstrecke wieder zurück und ich nahm sozusagen die „Abkürzung“. Hier musste ich dann einige Frankfurter Gehpausen einlegen. Meine Beine waren einfach völlig alle.

Datum: 28.05.2016 um 9:51 Uhr
Strecke: 25,19 km (25-km-Lauf)
Laufzeit: 2:57:19 Stunden
Pace: 07:02 Minuten
Trainingstyp: langer Dauerlauf
Wetter: Sonne, O, 2 m/s, 22 Grad

Schreibe einen Kommentar