Permalink

0

Streak-Tag 511: Erkämpfte Knochenrunde

Offensichtlich waren die Trainingseinheiten sowie Aktivitäten der letzten Tage etwas zu viel.

Zudem sind 4 1/2 Stunden Schlaf auch nicht gerade erholsam. Trotzdem konnte ich mit Galloway die mittlere Bollenrunde absolvieren. Zwar waren die letzten 6 Blöcke etwas zu langsam, generell konnte ich meine avisierte Zeit von 3:38 Stunden erreichen……passt 🙂

Auf dem Bollener Deich hatte ich wieder einen halben Vogelpark inkl. zweier Störche und einen Haufen Gänse. Einzig der Abschnitt über das Gelände der Breminale hat mir nicht sonderlich gefallen. Zum einen kamen mir reihenweise betrunkene Durchmacher entgegen und zum anderen sind viele Teilbereiche am Osterdeich gesperrt.

Datum: 15.07.2016 um 5:33 Uhr
Strecke: 31,46 km (Bollen mittel)
Laufzeit: 3:38:34 Stunden
Pace: 06:56 Minuten
Trainingstyp: Galloway-Dauerlauf
Wetter: überwiegend bewölkt, W, 3 m/s, 13 Grad

Schreibe einen Kommentar