Permalink

0

Streak-Tag 521: Schwüle Morgenrunde

So langsam reicht es jetzt mit den hohen Temperaturen.

Die Brathähnchen haben jetzt genug Sommer gehabt! Das ist ja widerlich, wenn man so früh unterwegs ist und schon dermaßen am ölen ist. Meinen Beinen scheint das Wetter hingegen nichts auszumachen, die waren gerade schon wieder auf der Höhe.

Wie sich die Zeiten ändern. Exakt vor 5 Wochen hatte ich fast eine identische Laufzeit (36:14). Dafür war das Programm der letzten 3 vollen Trainingswochen komplett anders. Zum einen gab es deutlich mehr und längere Radtouren. Zum anderen hatte ich zwischenzeitlich richtiges Training mit längeren Intervallen, einem Steigerungslauf sowie einem Knochenlauf.

Datum: 25.07.2016 um 6:21 Uhr
Strecke: 5,33 km (Hotel)
Laufzeit: 36:11 Minuten
Pace: 06:47 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: bewölkt/Sonne, W, 1 m/s, 21 Grad

Schreibe einen Kommentar