Permalink

0

Streak-Tag 523: Erstaunlicher Bronzelauf

Eigentlich dürfte ich noch gar nicht so weit sein!

Im Normalfall benötigen meine Beine noch ein bis zwei Tage Ruhe, im Normalfall. Heute waren sie allerdings schon so geschmeidig, dass ich permanent auf die Bremse latschen musste. Das sollte heute ja schließlich ein Erholungslauf sein 🙂

Im Gegensatz zu der Zwischenzeit Sander See – Löningen war dieses Mal alles anders. Sowohl die Gesamtdistanz im Laufbereich war um 14 Kilometer größer, als auch die Art von Training hatte ich geändert. Zusätzlich waren 3 längere Radtouren über insgesamt 244 km statt 5 kleinere über 129 km. Bei dem ganzen Programm müsste ich eigentlich schlapp sein, aber das Gegenteil ist der Fall. Heute war meine Pace trotz Bremserei noch 15 Sekunden schneller als vor 5 Wochen.

Datum: 27.07.2016 um 9:01 Uhr
Strecke: 5,35 km (Hotel)
Laufzeit: 34:04 Minuten
Pace: 06:22 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: Sonne, S, 1 m/s, 22 Grad

Schreibe einen Kommentar