Permalink

0

Streak-Tag 558: Schöner Neustreckenerkundungslauf

Ich sprüh´s an jede Wand, neue Strecken braucht der Huchtinger!

Seit etwas mehr als einer Woche übertrage ich händisch meine Trainingsläufe ab dem 1. März 2007 auf rubiTrack. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich konstant die selben Strecken laufe. Laufen hat aber auch etwas mit Freiheit zu tun. Freiheit in der Entscheidung, wann ich laufe, welchen Weg ich nehme, welche Pace ich laufe. Also war heute eine neue Strecke an der Reihe, immer an der Weser entlang.

Strecke Weser

Gestatten, meine neue Strecke „Weser“

Zwar habe ich mich etwas im Umfang verkalkuliert, aber zum Glück war ich sowieso im GA 1-Bereich unterwegs, da kann man 3-4 km mehr auch verkraften.

Datum: 31.08.2016 um 6:24 Uhr
Strecke: 12,33 km (12-km-Lauf)
Laufzeit: 1:22:38 Stunden
Pace: 06:42 Minuten
Trainingstyp: Dauerlauf
Wetter: Sonne, SO, 1 m/s, 12 Grad

Schreibe einen Kommentar