Permalink

0

Streak-Tag 693: Durchwachsener Wümmewiesenpremierenlauf

Das war ja mal ein seltsamer Lauf.

Der Lauf selber war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Schließlich bin ich erstmals seit einigen Monaten wieder knapp 20 Kilometer ohne Galloway gelaufen. Vielmehr waren die Wetterbedingungen mehr als seltsam. Zuerst setzte sich die Sonne durch. Insbesondere in den Wümmewiesen hatte ich herrliche Anblicke mit der tief stehenden Sonne sowie den schneebedeckten und teilweise vereisten Wiesen. Ab Kilometer 14 hatte ich ca. 10 Minuten fiesen, von vorne kommenden Hagel, der später in Schnee überging.

Alles in allem fühlen sich meine Beine nicht schlecht an. Einzig die nicht geräumten Abschnitte in Bremen haben mich genervt.

Datum: 13.01.2017 um 11:11 Uhr
Strecke: 19,97 km (20-km-Lauf)
Laufzeit: 2:13:50 Stunden
Pace: 06:42 Minuten
Trainingstyp: Dauerlauf
Wetter: Sonne/Hagel/Schnee/Sonne, NW, 3 m/s, 2 Grad

Schreibe einen Kommentar