Permalink

0

Streak-Tag 731: Schwerfälliger Jubiläumslauf

Wie schnell die Zeit vergeht 🙂

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, seitdem ich meine 4. Serie gestartet habe. Dazwischen lagen nicht nur viele schöne Läufe, sondern auch die ein oder andere Mindeststrecke, an denen ich lediglich 2 Kilometer absolviere. In dieser Zeit habe ich 731 Läufe mit 4907,694 Kilometer hinter mich gebracht. Darunter waren 15 Marathons und 4 Ultramarathons (6-Stunden-Läufe). Und das Schöne dabei ist, meiner Pumpe geht es ausgezeichnet 🙂

Heute waren meine Beine ziemlich schwerfällig. Aber das ist nach der Tanzerei bei der Kohlfahrt auch kein Wunder!

Datum: 20.02.2017 um 10:02 Uhr
Strecke: 3,79 km (4-km-Lauf)
Laufzeit: 24:24 Minuten
Pace: 06:26 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: Regen, SW, 1 m/s, 5 Grad

Schreibe einen Kommentar