Permalink

0

Streak-Tag 904: Matschiger Pfützenlauf

Heute Nacht habe ich wieder nicht gut geschlafen.

Dieses Mal war aber der Regen schuld, der unaufhörlich auf mein Dachfenster geprasselt ist. Genau darunter steht mein Bett. Ich war schon drauf und dran auf die Couch umzuziehen 🙂

Lauftechnisch wollte ich heute eher einen langen Galloway-Dauerlauf machen. Leider haben sich meine Beine innerhalb der Woche nicht wie erwartet erholt. Im Gegenteil, ich fühle mich schlapper als nach dem Run 4 Fun am Hollener See. Also nehme ich lieber Rücksicht auf meinen Körper und fahre das Programm etwas zurück.

Datum: 12.08.2017 um 11:37 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 12:46 Minuten
Pace: 06:23 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: Regen, SW, 3 m/s, 16 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.