Permalink

0

Streak-Tag 91: Schöne Bollenrunde

Heute waren meine Beine nicht so schlapp wie am letzten Freitag!

Dieses Mal half wieder einmal meine Lieblingstaktik. Die ersten Kilometer zum eintrudeln. Nachdem sich die Pace eingependelt hat, schauen was geht und heute ging es 🙂

Als ich auf dem Bollener Deich lief, geschah etwas Außergewöhnliches. Ein junger Rehbock hat sich nicht beim Frühstück stören lassen und mich beim vorbeilaufen nur taxiert. Normalerweise sind Rehe ja sehr schreckhaft und ergreifen sofort die Flucht. Mein Abstand zu dem Rehbock betrug vielleicht 2-3 Meter.

Der heutige Lauf war mal ohne Brustgurt. Den habe ich Dussel leider vergessen!

Datum: 22. Mai 2015 um 5:22 Uhr
Strecke: 24,40 km (Bollen kurz)
Laufzeit: 2:37:33 Stunden
Trainingstyp: langer Dauerlauf
Ø Herzfrequenz: ohne Brustgurt
Wetter: Sonne, SW, 2 m/s, 8-11 Grad

Schreibe einen Kommentar