Permalink

0

Streak-Tag 105: Nebeliger Entspannungslauf

Heute hatte ich wieder einen der seltenen Läufe ohne Pace-Kontrolle.

Während des Laufes habe ich nicht einmal auf den Laufknecht geschaut. Dafür konnte ich mich entspannt auf die Natur konzentrieren. Wieder mit von der Partie war die Schwanenfamilie.

Wettertechnisch hatte ich heute ein seltsames Phänomen. Bis zur Roland-Klinik war es meistens wolkenlos. Bis zur Juliusbrücke waberte etwas Nebel über dem Wasser. Danach zog der Nebel immer dichter zu. Auf der Erdbeerbrücke sah ich einen sehr nebeligen aber wunderschönen Sonnenaufgang. Leider hatte ich auch heute wieder keine Kamera dabei.

Datum: 27.08.2014 um 5:28 Uhr
Strecke: 11,58 km (Werdersee mittel)
Laufzeit: 1:16:15 Stunden
Ziel-Pace: nach Gefühl
Ist-Pace: 6:35 Minuten
Wetter: nebeliger Sonnenaufgang, W, 1 m/s, 10 Grad

Schreibe einen Kommentar