Permalink

0

Streak-Tag 1184: Schöne Blocklandrunde

Da habe ich offenbar noch Schwein gehabt……..

…..und die vor der Tür stehende Erkältung ist nicht ausgebrochen. Zwar habe ich noch ein wenig Halskratzen und Schnuppen, aber es ist seit Donnerstag nicht schlechter geworden.

Leider sind meine Hauptstressoren in dieser Woche wieder aktiv gewesen. So konnte ich die große Runde heute im Blockland zum herunterkommen nutzen. Das ist mir auch sehr gut gelungen. Ich hatte sogar noch die Muße, den vielen Radlern zuzuschauen oder einen Silberreiher sowie eine Enten-Mama mit ihren 8 Sprösslingen zu beobachten.

Meinen Beinen hat der Lauf auch sehr gut getan. Ich konnte zwischenzeitlich sogar ein wenig an der Temposchraube drehen und hatte insgesamt keinen Hungerast. Auf den letzten 3 Kilometern ist mir dann etwas die Puste ausgegangen. Trotzdem war ich knapp 10 Minuten schneller als vor 3 Wochen.

Datum: 19.05.2018 um 11:31 Uhr
Strecke: 26,23 km (Blockland)
Laufzeit: 3:00:10 Stunden
Pace: 06:52 Minuten
Trainingstyp: Galloway-Dauerlauf
Wetter: überwiegend Sonne, SO, 1 m/s, 15 Grad

Schreibe einen Kommentar