Permalink

0

Streak-Tag 162: Emotionaler Sternschnuppenlauf

Heute habe ich wieder eine Premiere gehabt bwz. erleben dürfen.

Erstmals in meiner doch etwas längeren Karriere als Täglichläufer habe ich beim Training eine Sternschnuppe beobachtet. Der Lauf selbst war schon vorher wunderschön. Sternenklarer Himmel, ruhiger Werdersee und keine Menschenseele unterwegs. Doch ein Radler mit einer Halogenlampe hat kurz nach der ersten Bank in der Kurve doch meine Himmelsguckerei unterbrochen. Danach wurde es wieder akut emotional als ich an Sonntag dachte. Nachdem meine Tränen getrocknet waren, sah ich in Richtung Erdbeerbrücke eine Sternschnuppe. Gewünscht habe ich mir logischerweise auch was, es hat aber nichts mit dem Frankfurt-Marathon zu tun 🙂

Langsam laufen war auch heute wieder nicht drin. Offensichtlich erholen sich meine Beine auch so……

Datum: 23.10.2014 um 5:17 Uhr
Strecke: 5,39 km (Hotel)
Laufzeit: 35:29 Minuten
Ziel-Pace: 7:00 Minuten
Ist-Pace: 6:35 Minuten
Wetter: sternenklar, S, 1 m/s, 8 Grad

Schreibe einen Kommentar