Permalink

0

Neuer Neuanfang?

Aller Anfang ist schwer………….

Ich möchte nicht wissen, wie oft ich diesen Satz in meinem Lauftagebuch bereits geschrieben habe. Bestimmt unzählige Male.

Heute war wirklich ein Neuanfang. Denn ich laufe nicht mehr täglich, sondern nach meinem körperlichen Wohlbefinden und Lust sowie Laune.

Bei meinem ersten Lauf, nach 73 Tagen ohne, hat meine Lunge ganz schön gemeckert. Des Weiteren haben beide Sprunggelenke, beide Knie sowie die Einstiegsstelle des Herzchirurgen Signale von sich gegeben. Das wird hoffentlich bald besser.

Datum: 23.09.2020 um 13:07 Uhr
Strecke: 3,77 km (4-km-Lauf)
Laufzeit: 28:29 Minuten
Pace: 07:33 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: überwiegend bewölkt, NW, 10 km/h, 17 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.