Permalink

0

Streak-Tag 1.419: Trockener Pfützenslalom

Jaaaaaa, der Wettergott hat mich erhört 🙂 🙂

Ich musste bei dem heutigen Lauf im Rhodo-Park zwar viele Pfützen umkurven, aber es blieb von oben trocken. So konnte ich auch endlich mal wieder einen sternenklaren Himmel bewundern!

Der gestrige Milon hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war dermaßen euphorisiert, dass ich mich zu einer dritten Runde verleiten ließ. Und ich habe heute keinen Muskelkater. Im Gegenteil…..ich fühle mich pudelwohl 🙂

Bei der Strecke habe ich trotz der von Suunto angezeigten 3,45 Kilometer einen 4-km-Lauf eingetragen. Die selbe Strecke war bei meinen bisherigen Laufknechten immer um die 3,70 Kilometer. Warum die Suunto 300 m weniger anzeigt ist mir schleierhaft.

Datum: 09.01.2019 um 5:17 Uhr
Strecke: 3,45 km (4-km-Lauf)
Laufzeit: 25:19 Minuten
Pace: 07:20 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: sternenklar, N, 40 km/h, 4 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.