Permalink

0

Streak-Tag 1: War das der Neubeginn?

Neun Tage nach meinem Herzkatheder wieder auf die Strecke 🙂

Es war zwar nicht so emotional wie beim Beginn meines 2. Streaks am 1. März 2007, aber dafür habe ich auch deutlich mehr auf meine kranke Pumpe geachtet. Nach der Rekanalisierung der verstopften Arterie am 6. Mai 2014 müssen sich die neu gebildeten Kollaterale nämlich erst einmal wieder zurückbilden, damit die nun freie Arterie wieder frei arbeiten kann. Dieser Vorgang erfordert sehr viel Geduld. OK, dann beginne ich halt mit einigen moderaten Läufen!

Datum: 15.05.2014 um 6:22 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 15:02 Minuten
Ziel-Pace: nach Gefühl
Ist-Pace: 7:31 Minuten
Wetter: bewölkt, NW, 3 m/s, 9 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.