Permalink

0

Streak-Tag 115: Schwergewichtiger Heimatherbstlauf

So kann man sich täuschen……..

Während der ganzen letzten Tage sowie beim heutigen Lauf war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich von Fuerteventura ein paar Kilogramm mehr auf die Waage bringe……….aber weit gefehlt. Es sind nur mickrige 200 Gramm mehr. Obwohl das muss ja auch noch nicht einmal stimmen, da es keine identischen Bedingungen waren. Am 3. November bin ich nüchtern und extrem früh gelaufen und heute ein paar Stunden nach dem Spätfrühstück und nachmittags……….also eher abgenommen 🙂

Welche Konstellation ich beim Laufen bevorzuge habe ich schnell herausgefunden. Lieber kühler und dafür ebenerdig/grüner/vielfältige Natur als sehr viel wärmer und dafür steinig/keine Laufstrecke und eintönig. Einzig der Blick auf die Brandung bzw. auf das Meer war schön…… 

Datum: 11.11.2019 um 14:56 Uhr
Strecke: 3,78 km (4-km-Lauf)
Laufzeit: 25:56 Minuten
Pace: 06:51 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: bewölkt, SO, 24 km/h, 5 Grad

Schreibe einen Kommentar