Permalink

0

Streak-Tag 1168: Unsicherer Silberlauf

Ob ich starte oder nicht………

…….sagt mir heute Nachmittag mein Kardiologe.

Von der Kondition her würde ich es versuchen. Mit der Maßgabe, aufzuhören wenn ich Schmerzen bekomme. Beim gestrigen Kontrolltermin habe ich leider kein OK bekommen. Ich muss zur weiteren Überprüfung erst ein Belastungs-EKG machen lassen.

Generell habe ich auch das Gefühl, dass es nicht hat sollen sein oder wie das heißt. Zu allem Überfluss ist mir gestern auch noch mitgeteilt worden, dass der Katamaran am Freitag nicht fährt und alle Passagiere auf die Fähre müssen. Hallo, warum buche ich wohl auf dem anderen Teil?

Datum: 03.05.2018 um 5:35 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 13:11 Minuten
Pace: 06:35 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: bewölkt, SW, 1 m/s, 8 Grad

Schreibe einen Kommentar