Permalink

0

Streak-Tag 1287: Frustrierte Mittagsrunde

Im Moment klappt privat und gesundheitlich so gut wie nichts 🙁

Meine Rippenprellung hat mich trotz IBU heute Nacht nicht schlafen lassen und mein neuer Laufknecht Suunto Spartan Sport hat mich im Stich gelassen.

Während des Laufes kam mir die Entfernung schon ziemlich seltsam vor. Diese hatte eine erhebliche Abweichung gegenüber der Garmin. Im Endeffekt war ich 600 Meter länger unterwegs. Kontrollieren konnte ich das allerdings nicht zu Hause. Mein „Logbuch“ mit dem heutigen Lauf wurde beim Update auf die neueste Suunto-Software nämlich kackfrech gelöscht. Bin gespannt auf morgen!

Datum: 30.08.2018 um 14:50 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 14:00 Minuten
Pace: 07:00 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: bewölkt, NW, 3 m/s, 18 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.