Permalink

0

Streak-Tag 1331: Sonnige Schiffslaufpremiere

Grundsätzlich kann man auf dem Schiff laufen……

Uneigentlich ist die Strecke auf Deck 14 nur von 7:00 bis 9:00 sowie von 19:00 bis 21:00 Uhr für Läufer freigegeben. Also genau zu den Frühstückszeiten. Ein Schelm wer böses dabei denkt 🙂

Den nächsten Punkt habe ich dann gerade live erlebt. Eigentlich soll die blau markierte Strecke eine Länge von 280 m aufweisen. Tja, manchmal kommt alles anders……Beim Betreten des Bereiches hatte ich mich schon gewundert, warum zwei Läuferinnen durch die Automatiktüren liefen. Als ich selbst die Hälfte gelaufen war, sah ich den Grund. Der hintere Bereich war gesperrt weil er gereinigt wurde.

Wie geil ist das denn?

Zuerst lief ich auch durch die Türen. Nach einer kurzen Poolrunde meinte meine Suunto, dass ich bereits 500 m unterwegs wäre. Also die Uhr nochmals neu gestartet und bei einer normalen Pace 15 Minuten gelaufen. Die genaue Strecke werde ich niemals ermitteln, da sich der Pott ja bewegt. Aber selbst bei einer Pace von 7:30 Minuten sind das 2 Kilometer gewesen 🙂

Datum: 13.10.2018 um 7:40 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 15:29 Minuten
Pace: 07:44 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: Sonne, N, 1 m/s, 18 Grad

Schreibe einen Kommentar