Permalink

0

Streak-Tag 1334: Schwere Asienpremiere

Mein erster Lauf in Asien….

Direkt nach der 30-km-Radtour ging es nach einer kleiner Erfrischung wieder raus nach Bodrum. Zu meinem ersten Lauf in der Türkei und somit auch die Nummer 1 in Asien.

Ich bin einfach die Hafenpromenade nach links gelaufen, einen netten Anstieg hoch und wieder zurück. An der Hafenstraße bin ich zwei Mal an einem Knoblauchhändler vorbeigelaufen. Der hatte einen Kleinbus voller Knoblauch, also den ganzen Laderaum voll. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Die Sicherheitskontrolle im Anschluss hat länger gedauert als der Lauf 🙂

Datum: 16.10.2018 um 16:15 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 13:15 Minuten
Pace: 06:37 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: Sonne, S, 1 m/s, 24 Grad

Schreibe einen Kommentar