Permalink

0

Streak-Tag 1349: Erfolgreiche Einordnungsrunde

Endlich konnte ich diese Triggerei beim Laufen unterbrechen…….

Seitdem ich laufe, kann ich nicht aufhören meine Pace zu steigern. Das passiert irgendwie automatisch. Heute wollte ich eigentlich mal schauen, wie mein Körper drauf ist. Meine Beine haben sich in den letzten Tagen ja schon recht gut angefühlt. Die ersten 4 Kilometer waren dann in einer „moderaten“ Pace zwischen 6:22 und 6:28 Minuten. Dann kamen 4 Kilometer unter 6:00 Minuten. Wobei ich zum Ende hin immer schneller wurde. In Zahlen hieß das 5:57, 5:54, 5:54 sowie 5:50 Minuten. Dickerchen, was machst Du wieder? Eben, ich wollte heute einfach mal schauen was mein Körper macht. Also bremse mal lieber Du verrückte Nudel. Die letzten 4 Kilometer bin ich dann sozusagen ausgetrudelt und das war nicht einmal die schlechteste Idee 🙂

Datum: 31.10.2018 um 14:43 Uhr
Strecke: 12,00 km (Höpkens Ruh)
Laufzeit: 1:15:55 Stunden
Pace: 06:19 Minuten
Trainingstyp: Dauerlauf
Wetter: Sonne, S, 2 m/s, 11 Grad

Schreibe einen Kommentar