Permalink

0

Streak-Tag 164: Pitschenasses Fahrtenspiel

Bremen stellt sich bei meiner Verabschiedung aber nicht nett an 🙁

In dem Moment, als ich aus der Haustür trat, fing der starke Regen an. Egal sprach Karl, laufen muss ich sowieso und Regen hat mich bisher noch nie davon abhalten können. Also auf zum Werdersee und schauen was die Beine machen. Und wer sagts denn? Sie konnten und sie fühlten sich schon so gut an, dass ich sie durch ein paar suboptimale Sprints auf den morgigen Lauf vobereiten konnte. Ein Fahrtenspiel am Tag vor einem Marathon habe ich übrigens schon seit Ewigkeiten nicht mehr machen können. Frankfurt, ich komme 🙂

Datum: 25.10.2014 um 5:18 Uhr
Strecke: 5,36 km (Hotel)
Laufzeit: 33:15 Minuten
Ziel-Pace: nach Gefühl
Ist-Pace: 6:15 Minuten
Wetter: starker Regen, S, 2 m/s, 11 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.