Permalink

0

Streak-Tag 165: Schlapper Abschlusslauf

Schnell noch meine Runde absolviert………….

……bevor die Ballerei gleich losgeht.

In diesem doch so leidvollen Jahr sind immerhin 195 Läufe zusammengekommen. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Da bin ich den Klippenrandweg auf Helgoland gelaufen und hatte schon lange das Gefühl, dass wieder einmal etwas mit meiner Pumpe nicht stimmt. Auf meinem Lieblingsfelsen fasste ich endlich den Entschluss auf einen Herzkatheder-Termin zur Kontrolle zu bestehen. Mein Umfeld ist bei 1.410 Streak-Tagen sowieso nicht der Meinung gewesen, dass ich erneut etwas mit dem Herzen habe……..weit gefehlt! Ich muss einfach häufiger auf mein Bauchgefühl hören und das sagt mir wieder………Herzkatheder zur Kontrolle!

Datum: 31.12.2019 um 14:27 Uhr
Strecke: 2,00 km (2-km-Lauf)
Laufzeit: 14:22 Minuten
Pace: 07:11 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: überwiegend bewölkt, NW, 14 km/h, 7 Grad

Schreibe einen Kommentar