Permalink

0

Streak-Tag 22: Wunderschöner Rhodoparklauf

Ich liebe es, wenn Pläne funktionieren……..

Bei diesem Plan war die Umsetzung zunächst ziemlich ungewiss. Er entstand nämlich in den schlaflosen Nächten direkt nach der Herzoperation 😉

Der erste Teil des Plans sah die Stabilisierung meiner Gesundheit, insbesondere meines Brustkorbs, vor.

Teil zwei war wieder in den Beruf zu finden. Im IT-Support hat man für gewöhnlich mehr Stress als die meisten Beamten. Demetsprechend schwer war es dort wieder Fuss zu fassen 🙂

Diese beiden Teile meines Plans habe ich sozusagen absolviert.

Teil drei betrifft meine Fitness. Es ist erstaunlich, wie schnell Muskeln schrumpfen und Kondition ist ja generell ein ziemliches Arschloch……

Der aktuelle Teil ist gewissermaßen in vollem Gange. Seit 22 Tagen bin ich endlich wieder bei meiner geliebten Serien-Lauferei. Zusätzlich hatte ich bereits 3 Trainingseinheiten Milon-Zirkel.

Es läuft würde ich sagen……..

Datum: 10.08.2019 um 12:39 Uhr
Strecke: 6,51 km (7-km-Lauf)
Laufzeit: 46:07 Minuten
Pace: 07:05 Minuten
Trainingstyp: Dauerlauf
Wetter: überwiegend Sonne, SW, 28 km/h, 23 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.