Permalink

0

Streak-Tag 268: Seltsame Streakerhaltung

Bei dem heutigen Lauf war so gut wie gar nichts normal 🙂

Zuerst musste ich mit Bedauern feststellen, dass sich meine „super“-Uhr seit gestern komplett entladen hat. In den letzten Monaten kam es schon häufiger vor, dass der grüne Pulsmesslaser an war, obwohl die Uhr ruhig auf dem Tisch lag. Wenn ich jetzt noch die Probleme beim Importieren der Läufe bei RubiTrack sowie die Probleme bei den Updates nehme, brauche ich eine neue Laufuhr 🙂

Ich musste also auf Plan B umstellen und habe einfach die Stoppuhr-Funktion meines Handys genommen. Ich weiß schon, warum ich beim Laufen ungern etwas mitschleppe………

Datum: 12.04.2020 um 17:52 Uhr
Strecke: 2,00 km (2-km-Lauf)
Laufzeit: 15:21 Minuten
Pace: 07:40 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: Sonne, NW, 12 km/h, 18 Grad

Schreibe einen Kommentar