Permalink

0

Streak-Tag 322: Vorsichtiger Sicherheitssilberlauf

Manchmal hat selbst ein Streak eine gewisse Freiheit.

Gestern Abend war ich doch tatsächlich nach 2 Stunden Schlaf wieder hellwach. Also habe ich mich mit Schotty ein wenig abgelenkt. Leider half es nichts, da ich nicht in den Schlaf gefunden habe. Tja, als Täglichläufer laufe ich sowieso jeden Tag und weil für die Nacht Blitzeis angekündigt wurde, bin ich zu dieser seltsamen Uhrzeit auf die Strecke.

Eigentlich wollte ich nach dem überraschenden Neuschnee, der gestern Abend noch fiel, eine schöne Schneerunde am Werdersee machen. Zu allem Überfluss fing es noch an zu regnen. Unter den Umständen wollte ich nichts riskieren und bin ganz vorsichtig die Mindeststrecke gelaufen. Meine Beine haben sich nach den anstrengenden Schneeläufen am Werdersee wahrscheinlich sehr über meine Entscheidung gefreut.

Datum: 8. Januar 2016 um 0:16 Uhr
Strecke: 2,00 (Mindeststrecke)
Laufzeit: 13:51 Minuten
Trainingstyp: Regenerationslauf
Wetter: leichter Regen, SO, 2 m/s, -1 Grad

Schreibe einen Kommentar