Permalink

0

Streak-Tag 42: Schwerer Dämmerungslauf

Wow…..6 Wochen habe ich schon geschafft 🙂

Allerdings waren meine Beine heute extrem schwer. Dabei hatte ich 10 1/2 Stunden Liegezeit, keinen Junk-Food-Abend und keinen Tropfen Alkohol. Also eigentlich optimale Voraussetzungen für einen guten Lauf. Offensichtlich schlägt mir die Gesamtsituation nicht nur auf den Magen, sondern auf meine komplette Gesundheit.

Unterwegs hatte ich fast noch eine Begleitung. Kurz bevor ich die Läuferin überholte, ist sie in den Luisental eingebogen. Das ist die einzige Begegnung heute gewesen. Normalerweise kommt mir noch ein Radler entgegen, zwei Zeitungsausträger sowie eine Leinenhalterin. Für diese frühe Uhrzeit eigentlich ganz schon viel Verkehr….aber heute eben nicht 🙂

Datum: 30.08.2019 um 5:11 Uhr
Strecke: 3,67 km (4-km-Lauf)
Laufzeit: 25:24 Minuten
Pace: 06:55 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: Morgendämmerung, W, 4 km/h, 15 Grad

Schreibe einen Kommentar