Permalink

0

Streak-Tag 454: Begleiteter Silberlauf

Das wird dieses Mal offensichtlich wieder eine Punktlandung!

Die Erhöhung der Ranexa-Dosierung scheint meinen Körper so nach und nach zu durchspülen. Denn jeden Tag werden die Symptome weniger. Zwar hatte ich heute noch ein klein wenig ziepen im Bereich der Pumpe. Der Schraubstock selbst war aber nur sehr gering. Das lässt für Samstag hoffen 🙂

SB wird immer fitter. Während wir am Montag einen negativen Split sowie einen kurzen Sprint auf der Rampe versucht haben, zogen wir heute das Tempo gleich zu Beginn an. Nicht nur, dass mein „Trainingsobjekt“ besser damit klar kommt………die Bestzeit auf der Strecke wurde gleich um 1:11 Minuten verbessert.

Datum: 19.05.2016 um 6:22 Uhr
Strecke: 4,50 km (5-km-Lauf)
Laufzeit: 31:00 Minuten
Pace: 06:53 Minuten
Trainingstyp: Begleitung
Wetter: bewölkt, O, 1 m/s, 10 Grad

Schreibe einen Kommentar