Permalink

0

Streak-Tag 49: Bremer Silberlauf

Nur noch einen Regenerationslauf bis zur Nummer Dreißig 🙂

Die Voraussetzungen für Tangermünde sind deutlich anders als die von Kevelaer. Schraubstockbedingt konnte ich die letzten 9 Wochen nicht trainieren. Lediglich 2 Bollenrunden sowie eine Handvoll Wohnzimmerläufe stehen seit meinem Geburtstag in der Bilanz. Hinzu kommen noch 3 Radtouren zwischen 80 und 100 km. Das müsste eigentlich für meinen 30. Marathon reichen. Schaun wir mal!

Von der Muslulatur her hatte ich heute jedenfalls wieder einen recht fluffigen Lauf. Des Weiteren scheint sich meine Pumpe an die Läufe ohne vorherige Nitro-Tablette gewöhnt zu haben. Die letzten 8 Tage waren fast komplett ohne Schraubstock.

Datum: 10. April 2015 um 5:52 Uhr
Strecke: 5,33 (Hotel)
Laufzeit: 35:19 Minuten
Trainingstyp: Regenerationslauf
Ø Herzfrequenz: 125
Wetter: Sonnenaufgang, NO, 1 m/s, 5 Grad

Schreibe einen Kommentar