Permalink

0

Streak-Tag 7: Kleinster Jubiläumslauf

Die erste Woche ist geschafft 🙂 🙂

Obwohl mich die aktuellen Temperaturen absolut nicht zur Bewegung in der Natur ermutigen. Aber ich spüre endlich wieder meinen Körper und das nicht nur wegen Schmerzen………

Kurz vor dem Ziel habe ich einen von diesen hohlen und muskelbepackten Bauarbeitern gesehen. Er hatte einen Bananenschale in der Hand und wollte diese mustergültig entsorgen. Dumm nur, dass heute kein Restmüll draußen steht sondern die gelben und blauen Tonnen, also Recycling. Ein Mensch aus der IT-Branche hätte den Müll in seiner Hand angeschaut und auf die Farbe der Tonnen geachtet und hätte keine Übereinstimmung gefunden. Der tolle Bauarbeiter hat die erste gelbe Tonne geöffnet, reingeschaut und wieder geschlossen. Bei der zweiten gelben sowie der ersten blauen Tonne das selbe Spielchen. Muss man als Bauarbeiter eigentlich gar keinen Grips haben oder war der Vollpfosten eine absolute Ausnahme?

Datum: 26.07.2019 um 5:34 Uhr
Strecke: 3,67 km (4-km-Lauf)
Laufzeit: 25:31 Minuten
Pace: 06:57 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: Sonne, O, 13 km/h, 21 Grad

Schreibe einen Kommentar