Permalink

0

Streak-Tag 77: Matschige Klippenrunde

Am Whisky-Tasting lag es nicht…….

……..auch wenn man das vermuten könnte. Aber ich habe mich gestern Abend ziemlich zusammengerissen. Auch wenn es bei 6 Proben schwerfällt. Das anschließende Pannfischessen kann es auch nicht gewesen sein. Der schmeckte so lecker wie immer.

Trotzdem habe ich mich ziemlich gerädert gefühlt. Ich sollte vielleicht weniger Serien streamen 🙂

Auf Wai langs Klef kamen mir doch tatsächlich 3 Läuferinnen entgegen, eine kurz vor dem Ziel sogar doppelt. Sie wolle 10 Kilometer laufen meinte sie. Warum nicht, ist doch eine prächtige Aussicht…..

Datum: 04.10.2019 um 7:54 Uhr
Strecke: 3,11 km (3-km-Lauf)
Laufzeit: 21:05 Minuten
Pace: 06:46 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: bewölkt, NW, 35 km/h, 12 Grad

Schreibe einen Kommentar