Permalink

0

Tag 1.568

Mittwoch, 15.06.2011 um 11:34 Uhr

Ansprechender Intervall…..

Der letzte Intervall mit drei Blöcken á 4.000 Meter im Marathontempo von jeweils 22:40 Minuten. Heute habe ich mal versucht die Zielzeit so genau wie möglich zu treffen. Erst beim letzten Block ist mir das halbwegs gelungen.

Unterwegs wurde ich mehrfach angesprochen. Negativ vulgär von einem Morlock an der Baustelle der Kreuzung Hastedter Osterdeich. Sehr positiv von einer Radlerin, die mir ein Kompliment über meinen Allerwertesten machte. Unterschiedlicher geht es gar nicht 😉

Strecke: 17,06 km (Becks)
Zeit: 1:39:01 Stunden
Zielzeit über 3 x 4 km: jeweils 22:40 Minuten
Ist-Zeit über 3 x 4 km: 21:48/22:26/22:43 Minuten
Ziel-Pace: 5:40 Minuten (3 Intervalle á 4 km)
Ist-Pace: 5:27/5:36/5:40 Minuten (Gesamtschnitt: 5:48 Minuten)
Wetter: überwiegend Sonne, Wind SW, 2 m/s, 21 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.