Permalink

0

Tag 176

Donnerstag 23.08.2007 um 8:24 Uhr

Ein Riesenrummel….

Ab dem Osterdeich bis kurz vor das Stadionbad hatte ich eine joggende Mitstreiterin. Die ersten paar hundert Meter hat sie noch mitgehalten und danach wurde die Lücke zwischen uns immer größer. Ab dem Kleingartengebiet fing der Rummel an. Ich mußte regelrecht zwischen Joggern, Walkern und Gassi-Gehern Slalom laufen. Kurz hinter den Weserterrassen sah ich einen von diesen unvernünftigen Hundebesitzern. Während sein erster Hund auf dem Osterdeich stand und lautstark bellte, hinterließ der zweite Hund ein kleines Andenken auf den Wiesen. Der Besitzer dieser beiden Vierbeiner machte aber keine Anstalten etwas dagegen zu unternehmen und spazierte seelenruhig weiter.

Strecke: 6,26 km
Zeit: 32 Minuten und 47 Sekunden
Pace: 5 Minuten und 14 Sekunden
Wetter: Sonne, Wind O, 1 m/s, 16 Grad

Schreibe einen Kommentar