Permalink

0

Tag 619

Samstag 08.11.2008 um 17:08 Uhr

Neue Bergstrecke……….

Nach der Ganztagstour in den "Wilden Westen" von Madeira bin ich heute etwas später gelaufen. Dafür habe ich eine neue Strecke entdeckt. Diese sind wir am Vortag bereits spazierend abgegangen. Vom Hotel nach links etwas über einen Kilometer den Berg rauf bis zum leer stehenden Restaurant. Von dort zum Pancake House und nach Süden zum Atlantik, an der Promenade entlang, an einem Hotel wieder hoch, eine kleine "Einkaufssstraße" hinunter bis zur Treppe und durch die Ruine bis zum Hotel zurück. Netter Lauf mit vielen kleinen Steigungen und Treppen. Also gut für die Waden ;-))

Strecke: 2,63 km (Madeira 2)

Zeit: 14 Minuten und 53 Sekunden

Pace: 5 Minuten und 40 Sekunden
Wetter: bewölkt, Wind SW, 8 m/s, 17 Grad

Schreibe einen Kommentar