Permalink

0

Streak-Tag 48: Nebeliger Bronzelauf

Nur noch zwei Regenerationsläufe bis zur Nummer Dreißig 🙂

Auch heute waren die Zutaten für einen netten Lauf gegeben. Immer lockerererere Beine, eine recht ruhige Pumpe und heftiger Nebel im Wasserbereich. Vor dem Lauf war ich noch am überlegen, ob ich den Kameramann gebe. Der Blick aus dem Stubenfenster sah nämlich sehr vielversprechend aus. Die tatsächliche Aussicht unterwegs war meistens ziemlich milchig und für tolle Sonnenaufgangsfotos nicht gerade sehr gut geeignet. Nach dem Lauf habe ich mich über die Nichtmitnahme meiner Kamera aber dann doch ein wenig geärgert. Auch Nebelbilder können schick aussehen 🙁

Datum: 9. April 2015 um 6:24 Uhr
Strecke: 5,33 (Hotel)
Laufzeit: 34:48 Minuten
Trainingstyp: Regenerationslauf
Ø Herzfrequenz: 127
Wetter: Nebel, NO, 0 m/s, 2 Grad

Schreibe einen Kommentar