Permalink

0

Streak-Tag 1: Der Neubeginn

Aller Anfang ist schwer……….

Nach 178 Tagen ohne Streak versuche ich ab heute meine insgesamt 5. Laufserie. Ich habe nach der Herzoperation am 13.02.2019 sehr lange mit mir gerungen, ob ich überhaupt noch einmal täglich laufen sollte. Ich bin nämlich ein ziemlich extremer Typ und in der Vergangenheit ist die Täglichlauferei allzu häufig auf Kosten meiner Gesundheit gegangen. Hoffentlich bin ich jetzt nach dieser heftigen Erfahrung etwas achtsamer geworden 🙂

Den Start hat heute ein etwas anstrengender aber schöner Lauf im Rhodopark gemacht. Dort lief ich auch meinen letzten Lauf der 4. Serie…….

Datum: 20.07.2019 um 8:57 Uhr
Strecke: 3,74 km (4-km-Lauf)
Laufzeit: 25:20 Minuten
Pace: 06:46 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: Sonne, SO, 14 km/h, 20 Grad

Schreibe einen Kommentar