Permalink

0

Streak-Tag 1310: Verrückter Deichlauf

Wenn es schon mal läuft……..

Zuerst wollte ich nicht aus dem Bett. Nach dem Aufstehen war ich erst ziemlich schlapp und der Lauf wurde dann auch ziemlich verrückt. Vorgenommen hatte ich mir einen gemütlichen Dauerlauf im Blockland über 14 Kilometer. In der letzten Woche hatte ich ja bereits den ersten Lauf über 11 Kilometer. Also warum nicht ein paar Kilometer draufsatteln. Schließlich habe ich mich gerade für den Heim-Marathon angemeldet und sowas ist für mich kein Kinderspielchen. Ein paar längere Läufe sollten vorher schon sein, selbst mit Galloway am Marathontag.

Die ersten Kilometer liefen auch wie am Schnürchen. Guter Schritt, guter Puls….es lief. Leider hatte ich mir die On-Schuhe angezogen und die sind nun mal nicht für gemütlich gemacht……..Die Pace ist immer weiter gepurzelt, ohne das ich das wollte……..es lief einfach. Den 10. Kilometer bin ich in einer Pace von 5:36 Minuten gelaufen. Das ist untrainiert eigentlich recht flott……es lief halt 🙂

Datum: 22.09.2018 um 12:48 Uhr
Strecke: 13,60 km (14-km-Lauf)
Laufzeit: 1:23:15 Stunden
Pace: 06:07 Minuten
Trainingstyp: Dauerlauf
Wetter: überwiegend Sonne, SW, 4 m/s, 17 Grad

Schreibe einen Kommentar