Permalink

off

Streak-Tag 1336: Anstrengende Piräusrunde

Erster Lauf auf dem griechischen Festland 🙂

Nach dem Lauf in Heraklion auf Kreta ist der heutige Lauf in Piräus mein zweiter Lauf in Griechenland und der erste auf dem Festland.

Um dahin zu kommen musste ich erst einmal durch den halben Hafen zum Passenger Gate und über eine stark befahrene Straße. Danach bin ich noch einen netten Anstieg hoch. Die Strecke war sehr mies und meistens bin ich direkt auf der Straße gelaufen. Ordentliche Gehwege gibt es hier nicht. Und von Sauberkeit möchte ich in einem Satz mit dieser Stadt auch nicht reden. Den Abschluss bildeten die obligatorische Sicherheitskontrolle sowie der lange Weg zurück zum Schiff.

Datum: 18.10.2018 um 12:09 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 13:44 Minuten
Pace: 06:52 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: Sonne, N, 1 m/s, 23 Grad

Kommentare sind geschlossen.