Permalink

0

Streak-Tag 1337: Umjubelte Abschlusssrunde

Der heutige Tag verlief alles andere als normal für einen Täglichläufer.

Aufstehen um 4:00 Uhr, frühstücken und ab zur Akropolis. Die wollten wir bei Sonnenaufgang sehen. Danach noch Athen mit dem Rad erkundet. Insgesamt 30 Kilometer auf dem Rad. In der Kabine kurz frisch machen und zu Gosch zum Mittag. Im Anschluss ein kleines Nickerchen. Um 4 Uhr aufzustehen ist im Urlaub halt noch anstrengender. Dann unzeitlich zum Abendessen, also ohne Lauf vorweg. Das 5-Gänge-Menü im Atlantik mediterran war sehr lecker aber insgesamt 2 Stunden lang. Danach fand auf dem Deck 12 die Abschlussparty statt. Zu der Zeit war das Laufdeck 14 noch zu voll zum Laufen.

Um 23:00 Uhr bin ich dann hoch und habe meine 7 Runden á 280 Meter plus 40 Abschlussmeter gedreht. Und ich muss sagen……..mehr Fans und einen geileren Applaus habe ich bisher noch auf keinem meiner normalen Läufe erlebt 🙂

Datum: 19.10.2018 um 23:06 Uhr
Strecke: 2,00 km (Mindeststrecke)
Laufzeit: 13:26 Minuten
Pace: 06:43 Minuten
Trainingstyp: Regeneration
Wetter: sternenklar, S, 1 m/s, 21 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.