Permalink

0

Streak-Tag 1374: Abgekürzter Normallauf

Als wenn ich es nicht schon geahnt hätte 🙂

Genau aus diesem Grund bin ich gestern nur die Mindeststrecke gelaufen. Heute sollte dann ein längerer Dauerlauf folgen. Aber meine Beine haben irgendwie nicht so richtig mitgemacht. Bei knapp einem Kilometer habe ich das schon gemerkt. Also abkürzen und hinter Lidl die Lilienthaler Heerstraße entlang und am Lehester Deich wieder rein. Eine nette Runde analog zu meiner Hotelrunde in Hastedt. Leider fahren heutzutage alle mit dem Auto. Dementsprechend viel Krach hatte ich unterwegs.

Datum: 25.11.2018 um 13:34 Uhr
Strecke: 5,53 km (Lehester Deich)
Laufzeit: 36:26 Minuten
Pace: 06:35 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: bewölkt, NO, 2 m/s, 6 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.